Das Unternehmen KEMMLIT

Tradition trifft auf Innovation

Den Bauherren, Architekten und Nutzern Sanitäreinrichtungen für höchste Ansprüche zu bieten - dies sieht die Unternehmensleitung als wichtigste Aufgabe.

KEMMLIT wurde mehrfach als Top Innovator des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet.  Das ergab der bundesweite Unternehmensvergleich "Top 100". Das Unternehmen wurde in fünf Kategorien für Top bewertet: "Innovationserfolg", "Innovationsklima", "Innovative Prozesse und Organisation", "Innovationsförderndes Top Management" sowie "Innovationsmarketing". In drei Kategorien gelang in den letzten Jahren sogar der Sprung unter die besten zehn Teilnehmer.

Mentor Prof. Dr. h. c. Lothar Späth war besonders von der innovativen Geschäftsphilosophie sowie der konsequenten Umsetzung des Designgedankens begeistert.