Karriere bei KEMMLIT

Unser Team ist unser Know-how

KEMMLIT beschäftigt in seinem Stammhaus in Dusslingen knapp 200 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen: Entwicklung, Produktion, Einkauf, Produktmanagement, Vertrieb, Projektierung/Planung, Montagesteuerung, Export, Marketing und viele weitere Abteilungen.

Als Erfolgsgaranten tragen die Mitarbeiter ein großes Maß an Eigenverantwortung und arbeiten jeden Tag mit hohem Engagement und Sachverstand daran, die Kunden mit innovativen und hochwertigen Sanitärraumlösungen zu begeistern. Die Prozesse im jeweiligen Verantwortungsbereich werden von unseren Mitarbeiter eigenständig gestaltet. Dabei werden die Stärken und Interessen gesehen und gefördert. Für herausragende Arbeitgeberqualität wurde KEMMLIT sogar zwei Mal mit dem TOB JOB Siegel prämiert.