Ausbildung bei KEMMLIT

Ausbildung mit Zukunft

Eine Ausbildung bei KEMMLIT verspricht dir nicht nur eine alltägliche Arbeit, sondern auch Spaß, abwechslungsreiche Tätigkeiten und beste Chancen für deine Zukunft !

Hohe Chancen auf Übernahme:
Wir setzen auf unsere Azubis und wollen jedes Jahr allen ausgelernten Auszubildenden die Möglichkeit bieten, voll bei uns einzusteigen!

Sehr gut strukturierter Ablauf:
Du durchläufst bei KEMMLIT alle ausbildungsrelevanten Abteilungen – damit wirst du optimal auf den Beruf vorbereitet.

Individuelle Betreuung:
Durch engagierte Fachausbilder in der jeweiligen Abteilung.

Interne und externe Workshops:
Um unsere Prozesse weiter zu optimieren, finden regelmäßige Workshops statt. Aber auch Seminare zu verschiedenen ausbildungsrelevanten Themen werden besucht.

Eigenverantwortliches Arbeiten:
Du bist bei uns voll einbezogen und arbeitest von Anfang an mit. So lernst du alle Tätigkeiten intensiv. Bei uns bist du nicht nur „Azubi“, sondern auch Kollege.

Azubischulung:
In der wöchentlichen Azubischulung erarbeitest du gemeinsam mit den anderen Azubis Projekte nach deinen eigenen Vorstellungen, bekommst Produktschulungen und kannst für die Schule lernen.

Moderne Technik:
Dunkle und unaufgeräumte Büroräume gibt es bei uns nicht. Wir sind auf den neusten Stand der Technik. Jeder Azubi erhält ein iPad für den privaten und geschäftlichen Gebrauch.

Zu den aktuellen Ausbildungsstellen