03.11.2014

In statt auf der Wand

Innovative Systemwand von KEMMLIT schafft Wohlfühlatmosphäre im WC

Die innovative Systemwand saniQub von KEMMLIT macht durch die werksseitige Integration verschiedener Zubehörelemente – die saniApps – eine nachträgliche Montage von Sanitärzubehör überflüssig. Die Systemwand saniQub besteht aus zwei 3 mm starken HPL-Platten und einer innenliegenden Rahmenkonstruktion aus Aluminium. Die Zwischenwand ist, sofern gewünscht, von beiden Kabinenseiten bedienbar. Die Konstruktion nutzt die gesamte Tiefe der Wand für den Einbau der Zubehörelemente. Diese werden komplett aus hochwertigem Edelstahl hergestellt.

Die Systemwand kann daher schon während der Planungsphase entsprechend den Anforderungen für Damen und Herren individualisiert werden. saniQub sorgt daher für Wohlfühlatmosphäre im WC! Die saniApps reichen von Standardausstattung wie WC-Bürstengarnituren oder WC-Rollenhalter bis hin zu Edelstahlspiegel oder Fönhalter und bestechen durch ihre einwandfreie Verarbeitung und hochwertige Optik.

Mit individuellen Digitaldrucken auf den Wandoberflächen lässt sich die Systemwand noch weiter individualisieren und setzt zudem auch noch ein zusätzliches Highlight – sowohl in den WC-Räumen als auch in den Duschkabinen.

Für diese einzigartige Konstruktion wurde saniQub bereits mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Plus X Award in der Kategorie Baumaterialien.

Weitere Informationen zur Systemwand saniQub