09.12.2014

KEMMLIT am Tor zum Schwarzwald

Camping Schüttehof in Horb mit WC-Trennwandsystem cronus ausgestattet

Der Campingplatz Schüttehof in der historischen Stadt Horb am Neckar liegt im ruhigem Waldrand und bietet Erholung und Entspannung für seine Gäste. Neben schönen Wanderwegen gibt es die Möglichkeit an zahlreichen Freizeitangeboten teilzunemen. Dazu zählen entspannte und romatische Ausflüge wie zur Burg Hohenzollern im schwäbischen Hechingen aber auch Erlebnisausflüge zum Europa-Park in Rust.

Im Sommer wurden die Sanitärräume umfangreich renoviert. Zum idyllischen Ambiente trägt das Trennwandsystem cronus von KEMMLIT bei. Mittels individuellen Digitaldrucken konnte eine spektakuläre Waldlandschaft auf den Wänden und Türen der WC-Kabinen und Duschtrennwänden realisiert werden. So konnte KEMMLIT dazu beitragen, ein großes Stück Schwarzwald in den Sanitärräumen auszugestalten. KEMMLIT ermöglicht individuell gestaltbare Trennwände und Sanitärmöbel für Campingplätze. Dabei übernimmt KEMMLIT die reibungslose Abwicklung - von der pragmatischen, zuverlässigen Planung bis zur schnellen Montage durch geschulte Monteure.

Hier geht es zu den Camping-Referenzen