20.01.2015

Systemwand saniQub begeistert !

Sparkasse Schopfheim erfreut sich auf neue WC-Trennwandsysteme

Die Sanitärräume der Sparkasse in Schopfheim wurden im Sommer 2014 neu saniert. Begeistert waren Bauherr, Architekt und Sparkassen-Mitarbeiter von der innovativen Systemwand saniQub von KEMMLIT. Das Besondere an saniQub sind die integrierten Zubehörelemente in der Zwischenwand. So wird nicht nur eine nachträgliche Montage von Sanitärzubehör überflüssig gemacht, sondern sorgt auch für "Aha"-Effekte und Wohlfühlatmosphäre bei den Besuchern. Somit war für die Verantwortlichen klar, dass saniQub perfekt für die Sanitärräume der Sparkasse ist.

Zur Ausführung kamen die saniApp Zweifach-WC-Rollenhalter, saniApp WC-Bürstengarnituren, saniApp Abfallbehälter, saniApp Hygienebeutelspender sowie saniApp Duftspender. Ein weiteres Augenmerk ist die innovative Griffstange mit LED-Verriegelung anstatt einer herkömmlichen Garnitur mit klassischer rot/weiß Besetztanzeige. Aber nicht nur das WC-Trennwandsystem spricht für KEMMLIT. Die reibungslose Abwicklung beginnt bereits bei der persönlichen Beratung vor Ort durch KEMMLIT-Profis. Der termingerechte Einbau durch geschulte Monteure wurde ebenfalls einwandfrei realisiert. 

Weiter Bilder finden Sie hier