02.03.2015

Kinderträume greifbar machen!

Neues WC-Trennwandsystem Bambino Exklusiv für Kindergärten und Kitas.

Das neue WC-Trennwandsystem Bambino Exklusiv bietet einen innovative Sanitärraumlösung für Kindergärten und Kitas, die bislang einzigartig ist. Das Besondere dabei sind die Themenwelten, die Kinderträume greifbar macht!

Mit individuellen Digitaldrucken auf den Wänden und Türen können unterschiedlichste Themenwelten realisiert werden. Von Unterwasser- bis zur Ritterwelt – hinsichtlich der Motive sind keine Grenzen gesetzt.

Besonders außergewöhnlich und auffallend sind die speziell angefertigten Griffmotive. Diese wurden durch das KEMMLIT-Ingenieursteam entwickelt und ersetzen die herkömmlichen Ringgriffe. Die Themenwelt wird dadurch noch weiter verstärkt und es wird eine aufregende dreidimensionale Gestaltung für die Kinder ermöglicht. Die Griffmotive sind jederzeit austauschbar, so bleibt die Lösung über die gesamte Lebensdauer wandelbar und durch das stringente Design zeitlos. Mit diesem neuen Konzept gelingt es KEMMLIT nicht nur eine maximale Individualisierung zu erlauben, sondern es unterstützt auch ein pädagogisches Konzept, die die Kinder dann ganz spielerisch erfahren können. Es entstehen ganz besondere Sanitärräume – Räume in denen sich Geschichten erzählen und kleine Welten erschaffen lassen und sich Kinder gerne aufhalten:

• Für kleine Ritter, Seeräuber und Kletteraffen
  • Auf der Ritterburg, unter Wasser oder im Dschungel