26.06.2015

Kaspar Schulz setzt auf KEMMLIT

Älteste Brauereimaschinenhersteller lässt saniQub in den Sanitärräumen einbauen

Die Kaspar Schulz Brauereimaschinenfabrik in Bamberg ist ein traditionelles Familienunternehmen in der zehnten Generation und wurde bereits 1677 gegründet. Wer auf Schulz baut, braut am besten: Schlüsselfertige Brau- und Mälzungsanlagen, Gär- und Lagertanks sowie Spezialbehälter werden am Standort Bamberg hergestellt. Made in Germany sowie Qualität und Service stehen im Mittelpunkt.

Kaspar Schulz hat seine Sanitärräume umfangreich renoviert und die innovative Systemwand saniQub von KEMMLIT kam zum Einsatz. saniQub wurde in Verbindung mit PRIMO realisiert. Das Besondere dabei sind die individuellen Zubehörelemente - die saniApps - welche in der Zwischenwand integriert sind. Zur Ausführung kamen:

- saniApp zweifach WC-Rollenhalter
- saniApp WC-Bürstengarnitur und
- saniApp Duftspender

Auch bei KEMMLIT stehen Made in Germany, Qualität und Service im Vordergrund der Firmenphilosophie. Hauseigene Fachberater helfen und beraten bis zur Ausführung. Geschulte Profimonteure sorgen für eine einwandfreie Montage vor Ort. KEMMLIT sorgt also für eine reibungslose Abwicklung und ist ein zuverlässiger Partner. 

Weitere Bilder