03.08.2015

Haus der Energie mit NiUU ausgestattet

Das Haus der Energie in Erbach  ist ein Kompetenzzentrum für alle Fragen zum Thema Energie, Bauen und Umwelt. Neben der öffentlichen Verwaltung, stehen Energieberater, Architekten, Handwerker und Baufinanzierer zur Verfügung, um Energiefragen ganzheitlich zu beantworten.

In den Sanitärräumen wurde im Frühjahr 2015 das WC-Trennwandsystem NiUU von KEMMLIT eingebaut. NiUU wurde in der Sonderfarbe Ferrara Eiche ausgeführt. Diese wurde perfekt auf die Raumsituation abgestimmt. 

NiUU wurde in schwebender Optik ausgeführt. Bänder, Garnituren und Füße sind aus hochwertigem Edelstahl. Der zurückliegende Stabilisator ist aus eloxiertem Aluminium. NiUU wurde für seine exklusive Optik bereits fünf Mal ausgezeichnet unter anderem mit dem red dot design award und dem iF product design award.

Weitere Bilder