01.04.2016

PRIMO Kn - Stark Glatt Edel

Das neue WC-Trennwandsystem

Innovation ist ein Markenzeichen von KEMMLIT. Bereits in den 1970er Jahren hat unser Unternehmen mit PRIMO die erste HPL-Sandwichanlage auf den Markt gebracht. Seiher wurde PRIMO kontinuierlich weiter entwickelt. Jetzt präsentiert sich das System hochwertig wie nie: Absolut glattflächig mit Aluminium-Rahmen!

Tür- und Wandelemente bestehen aus einer 42 mm starken Verbundkonstruktion mit innenliegendem, rundumlaufendem Aluminium-Rahmen. Die absolute Glattflächigkeit sorgt für eine klassische Optik. PRIMO Kn ist für Nass- und Trockenräume geeignet. Neben der Standardversion mit Füßen und Stabilisator in der Vorderfront, gibt es die raumhoch geschlossene Lösung für maximale Privatsphäre, bei dieser die Türen raumhoch ohne Oberteile realisiert werden können.

Alle Konstruktionsdetails sind auf hochwertige Optik und störungsfreie Funktion ausgelegt. Das Drei-Rollenkantenband wurde speziell für PRIMO Kn entwickelt, um selbst starken Beanspruchungen standzuhalten: sechsfach verschraubt und die Ausführung mit Edelstahlachse machen das Band massiv und langlebig. Neben der klassischen Drückergarnitur gibt es als exklusive Alternative die KEMMLIT-Griffstange mit WC-Verriegelung und LED-Anzeig. Die Griffstange besteht aus eloxiertem Aluminium und ist in vier Längen erhältlich.