03.07.2017

Vorhang auf für Buntes

KEMMLIT hat ein neues Farbkonzept eingeführt

Pünktlich zum Sommeranfang führt KEMMLIT – der hochwertige Objektausstatter, wenn es um das Thema WC-Trennwände, Umkleidekabinen und Schränke geht, sechs neue Farben in sein Standardprogramm ein.

Farbe ist neben Form und Material das wichtigste Grundelement beim Einrichten – auch in den Sanitärräumen. Farben dienen nicht nur als Orientierung, sondern tragen auch zur Farbordnung bei. KEMMLIT führt in diesem Sommer sechs neue Farben in sein Standardprogramm ein, die keinen modischen Trends unterworfen sind. Die Farben sind klassisch und zeitlos aber trotzdem modern.  

Für Architekten und Planer eröffnen sich mit dem neuen Farbkonzept neue Möglichkeiten die WC-Räume individuell zu gestalten: Egal ob ruhige Erdtöne, frische Farben oder natürliche Holzoptik – die ganze Palette ist vertreten.

Die neuen Farben sind auf das bisherige Farbkonzept perfekt auf einander abgestimmt, sodass es unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten gibt.  

Hier geht es zur neuen Farbkarte