Schranksystem | Typ S

Wertfachschrank

Die Wertfächer Typ S sind raumsparend, sehr robust und optisch perfekt!

Die kleinen Einheiten bieten auf engstem Raum dem Nutzer einen sicheren Platz für die kleinen aber wertvollen Dinge des Lebens.

Die Wertfachschränke wurden für Schwimmbäder und Freizeitparks konzipiert und können hervorragend mit den Garderoben- oder Schließfachschränken kombiniert werden.

Das Einsatzspektrum hat sich in den letzten Jahren immer weiter ausgedehnt. Beispielsweise nutzen einige Campingplätze es heute schon als sichere Handy-Ladestation mit integrierter Steckdose für ihre Gäste.

Durch den stabilen Stahlblechkorpus, die Edelstahlbänder, die robusten Türen ist auch hier eine gute Aufbruchshemmung gewährleistet. Selbstverständlich können auch hier unterschiedlichste Schließsysteme integriert werden. Die  Türen (1?9-teilig) können wahlweise in Stahl oder HPL ausgeführt werden. Maße, Farben und Formen sind individuell wählbar, da die Schränke auf Kundenwunsch gefertigt werden.